ARCTIC bietet Kunden und Partnern künftig die Möglichkeit einer unmittelbaren und schnellen RMA-Abwicklung ohne Umwege. Mit dem neuen RMA-Management profitieren Kunden und Partner von ARCTIC als zentraler Anlaufstelle. Erstklassiger Service und die umfassende Unterstützung von Kunden und Partnern ist für ARCTIC sehr wichtig. Mit dem neuen RMA-Management profitieren Kunden und Handelspartner künftig von ARCTIC als zentraler Anlaufstelle. Als einziger Kühlerhersteller bietet ARCTIC die Möglichkeit einer unmittelbaren und schnellen RMA-Abwicklung ohne Umwege. Der hauseigene Support Service fungiert als direkter Draht für den technischen Support und übernimmt Reparaturen und Austausch aller ARCTIC Produkte - Es wird darum gebeten, sich im Vorfeld mit dem Service in Kontakt setzen. Lediglich Gutschriften 18 Prozent der RMA-Rate sind weiterhin selbst über den Handel abzuwickeln - ganz gleich, ob diese direkt über ARCTIC bezogen oder anderswo erworben wurden. Unter dem Motto Alles aus einer Hand sollen Vertriebspartner entlastet und zugleich die Qualität und Effizienz des Services für den Kunden weiter gesteigert werden. Und auch die Umwelt profitiert: Das direkte Einschicken zum ARCTIC Support Center ist nicht nur der einfachste und schnellste Weg, durch die optimierte Logistik sinkt zudem der CO2-Ausstoß.
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