Samsung Electronics stellte auf der CES in Las Vegas sein erweitertes Portfolio an SMART Signage Displays und Monitoren vor. Mithilfe innovativer Technologien zeigt Samsung, wie die neuen Displays Unternehmen, Einzelhandel und Unterhaltungsindustrie verändern und die Zukunft mitgestalten werden. Zu den Produktneuheiten zählen unter anderem ein Videowall Display mit dem bislang geringsten Bild-zu-Bild-Abstand weltweit sowie neue Curved Monitore für Gamer mit einem Wölbungsradius von 1.800 mm. Zur Orientierung: bislang lag der Radius zwischen 3.000 mm und 4.000 mm. Die stärkere Krümmung verbessert das Seherlebnis und entlastet die Augen. Einen Eindruck der Shopping-Umgebung von morgen vermittelt Samsung mit zwei weiteren Produkt-Highlights. Das transparente OLED Display und das Mirror Display haben das Potenzial, den Retail-Bereich nachhaltig zu verändern.
Unsere Webseite verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutz