Die takeMS International AG eröffnet zum 01. Februar 2007 eine Niederlassung in Shenzhen, China. Von dort aus wird Shaoping (Lucy) Li die chinesischen takeMS Geschäftspartner persönlich in deren Landessprache betreuen. Qualitätskontrolle und die Optimierung der Lieferkette gehören ebenso zum Aufgabenspektrum von Shaoping (Lucy) Li, wie der systematische Marktaufbau der Technologie- und Lifestylemarke takeMS in China. NLangfristiges Ziel ist die Marktdurchdringung und ein effizientes Logistikmanagement, um takeMS Kunden weltweit in kürzester Zeit mit Qualitätsprodukten beliefern zu können,L so Edmund Dägele, Geschäftsführer der takeMS AG. NDie neue Niederlassung in China verschafft takeMS die Möglichkeit die deutsche Qualitätsmarke vor Ort zu repräsentieren und den chinesischen Markt zu erobern.
Unsere Webseite verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutz